Über den Stammtisch - Oldtimer, das schönste Hobby der Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über den Stammtisch

Stammtisch


Der DMC ( Dürener Motorsportclub ) ist einer der ältesten Motorsportclubs in Deutschland und hat über 200 Mitglieder. Etwa 50 davon sind Oldtimerbesitzer.

Am 28.Juli 2009 traf sich eine kleine Gruppe der Oldtimerfahrer in Eggersheim und es wurde der Oldtimer - Stammtisch ins Leben gerufen. Seit dem trifft man sich an jedem 2. Mittwoch des Monats zum Stammtisch. In den Wintermonaten ist es eine Gesprächsrunde unter Gleichgesinnten und in den Sommermonaten wird immer am 2. Mittwoch des Monats eine Ausfahrt organisiert an denen auch unsere Damen gerne teilnehmen. Freunde sind auch stets willkommen. Einmal im Jahr findet eine Dreitagestour statt, da geht es dann mal über den Tellerrand der engeren Heimat hinaus.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü