Norwegen - Oldtimer, das schönste Hobby der Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Norwegen

Oldtimerreisen

Wenn schöne Träume wahr werden, dann ist man glücklich. So ist es mir auch ergangen, als ich mit meiner Bri und dem neu erstandenen Alfa Romeo 2600 Touring Spider Baujahr 1965 die Reise nach Norwegen angetreten habe.

Dieses Glücksgefühl hat mich auf der ganzen 14 tägigen Reise nicht verlassen, alle, die schon mal in Norwegen waren, werden mir das bestätigen. Das Land ist so abwechslungsreich und voller einprägenden herrlichen Landschaftsbildern, wie so schnell kein zweites in Europa. Freude hat mir auch der neue Wagen gemacht, er fuhr absolut zuverlässig seine 3.000 km und hat viel dazubeigetragen, das diese Reise sich fest in meinen Erinnerungen verankert hat. Schaut Euch die nachstehenden Bilder an und Ihr werdet mir Recht geben.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü