Dänemark - Oldtimer, das schönste Hobby der Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Dänemark

Oldtimerreisen

Früher war ich oft in Dänemark ( hier gabe es viele Ford A und auch die Ersatzteile), aber immer nur im Landesinneren oder auf einer der Inseln. Nun wollte ich mal eine Rundreise entlang der Küste Jütlands machen. Freund Bernd mit Eike hat uns auf dieser Reise begleitet. Gestartet sind wir in Niebüll und dann entlang der Westküste nach Skagen und an der Ostküste wieder zurück nach Niebüll. Es war eine sehr beeindruckende Fahrt, die ich jedem nur empfehlen kann. Seht Euch die nachstehenden Bilder an und und Ihr werdet mir recht geben.

Woran denkt man wohl bei langen Fahrten und viel Sonne?

Woran denkt man wohl bei langen Fahrten und viel Sonne?

Warum macht man das nicht öfter ?
OK, man kann nun viele Gründe aufzählen, warum man es nicht öfter macht.
Gernausoviele und noch mehr sprechen aber für eine solche Reise.
Diese Dänemark-Rundfahrt ist für mich der Beweis dafür.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü