Alpenländer - Oldtimer, das schönste Hobby der Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Alpenländer

Oldtimerreisen

Es war schon etwas gewagt, mit dem gerade neu erworbenem Alfa Romeo Berlina 2000 eine Alpentour mit 3.000 km zu planen. Doch was wäre das Leben, wenn man nicht mal etwas riskiert und außerdem so sage ich mir sind die Autos für die Straße gebaut und nicht für die Garage. Im Nachhinein muss ich sagen, jegliche Art von Bedenken waren grundlos, die Berlina ist traumhaft gelaufen und hat uns brav und ohne Mucken wieder nach Hause gebracht. Die Reise führte uns durch die deutschen und österreichischen Alpen nach Tirol und dann in einem weiten Bogen zurück nach Hause. Auf der gesamten Strecke haben wir immer die Passstraßen gewählt, die machen eben am meisten Spaß.


Bildergallerie, durch anklicken eines Bildes wird es vergrößert.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü